Freitag, 10. Dezember 2010

Kratom Wirkung

In diesem Artikel erfährt man wie die Kratom Wirkung so ist. Ich trinke ein Glas Kratom Tee, während ich dies schreibe. Es schmeckt nicht sehr gut, aber es hat so viele Vorteile für mich, dass ich es trinke, egal wie es schmeckt. Kratom ist ein Baum aus Thailand und den umliegenden Ländern. Wenn Sie Kratom kaufen, können Sie entweder zerkleinerte Blätter, pulverisierte Blätter, oder Auszüge kaufen.

Kratom Wirkung

Also, was kann Kratom für Sie tun? Nun, in kleinen Dosen kann es als Stimulans wirken. Ähnliche Effekte wie Kaffee oder Yerba Mate. In größeren Dosen, wirkt Kratom gegen die Angst, Stress und lindert Schmerzen. Diese leistungsstarke Pflanze hat Opiat ähnliche Effekte, aber fürht nicht dazu dass man in einem Test durchfällt. Mit Kratom werden Sie lächeln und haben keine Sorgen mehr welche Art auch immer.

Ich liebe Kratom weil es mich in einem anderen Bewusstseinszustand bringt und ich habe trotz dem mit Kratom die Kontrolle, man fühlt sich einfach gut und kann so den Alltag vergessen. Aber es ist nicht so dass man irgendwie zugedröhnt nun vor sich hin sitzt und auf die Wand starrt. Manchmal nehme ich Kratom wenn ich irgendwie mit Gedanken festgefahren bin oder wenn ich langweilige Arbeit ausführen soll. Es fällt dann nicht mehr so schwer mit Kratom neue Ideen zu finden oder Fliessbandarbeit auszuführen. Allerdings sollte man Kratom nicht nehmen wenn man ein Auto fährt (Hubschrauberausflüge sind leider auch tabu). Ein Freund von mir ist Musiker und wenn der Kratom nimmt dann spielt der Stundenlang mit einem Grinsen das man eigentlich von Weed her kennt. ;)

Könnte Kratom als Ersatz für Alkohol dienen? Nun ja, Kratom hebt ein wenig die Stimmung macht aber nicht betrunken, man kann sich immer noch gut mit den Leuten unterhalten (bzw. in einem Club die Seele aus dem Leib schreien). Es macht viel mehr Spaß und man ist offener zu den Leuten.

Wenn man gerade kein Heroinjunkie ist und auf Entzug ist, der sollte Kratom nicht jeden Tag nehmen. Naja, jeder hat da so seine Grenzen, aber Kratom wird am nächsten Tag nicht mehr so stark wirken, deshaln sollte man eine Pause einlegen. Ich persönlich nehme es fast wöchentlich. Klar, es baut sich auch für den wöchentlichen Konsum eine Toleranz auf, aber die ist bei mir recht gering.

1 Kommentar:

  1. Gute Nachrichten für alle Fußbadliebhaber.

    Auch in naher Zukunft müssten wir nicht auf Kratom als Fußbadzusatz verzichten. Wie wir heute vom Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte mitgeteilt bekommen haben, wird in naher Zukunft nicht mit einem Verbot zu rechnen sein, da die wissenschaftlichen Untersuchungen noch nicht abgeschlossen sind.

    quelle: http://www.smartshop.im/blog/kratom-verbot/

    AntwortenLöschen