Dienstag, 25. Januar 2011

Kratom Legal?

Ist Kratom Legal in Deutschland? - Kratom ist eine kontrollierte Substanz in Thailand, Bhutan, Australien, Finnland, Dänemark, Polen, Litauen, [6] Malaysia und Myanmar (Burma). In Malaysia wird Kratom des "Poisons Act geplant.

Die thailändische Regierung hat den Kratom Act 2486 in Kraft getreten am 3. August 1943 ging. Dieses Gesetz macht Pflanzung des Baumes illegale und bestehende Bäume abgeholzt werden. Dieses Gesetz war nicht sehr effektiv, da der Baum ist heimisch im Land. Heute ist Kratom in der Kategorie 5 des Betäubungsmittelgesetzes Acts geplant (1979), in die gleiche Kategorie wie Cannabis und Pilze (die am wenigsten strafenden Kategorie). Eine verwandte Art, Mitragyna javanica, wird oft als Ersatz zu umgehen das Gesetz eingesetzt, aber es ist nicht so effektiv angesehen. Die dominierende Alkaloid in dieser Art ist mitrajavine, die bisher noch nicht pharmakologisch getestet


kratom legal 2011 , kratom legal in deutschland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen